Wir suchen Dich: Komm in unser Team. Wir suchen einen Berufskraftfahrer CE m/w/d auf Vollzeit oder in System.

Deine Aufgaben umfassen: Zugewiesenen Touren und Aufträge von unserem Standort in Kempten im Allgäu aus. Fahrten im Fernverkehr/ Einsatzgebiete  D/IT/A/F/CH

Wir bieten: Überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung. Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Familienunternehmen. Die Kosten für Weiterbildung/Module werden von uns übernommen. Wir stehen für die Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten, du fährst immer in modernen Sattelzugmaschinen mit Schubboden.

Wir erwarten: Gültige Fahrerlaubnis CE, Module, eine Berufserfahrung mit Sattelzug wären von Vorteil. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein einwandfreies Führungszeugnis setzten wir voraus. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten bei unseren Kunden ist oberstes Gebot. Die deutsche Sprache in Wort ist Vorrausetzung.

Wir freuen uns über Deine kurze Bewerbung per Email, telefonisch oder komm direkt bei uns vorbei!

Prezioso Recycling GmbH, Gewerbestr. 8, 87439 Kempten, TEL: 0 831 58 09 13 89

Dein neuer Arbeitsplatz, wie wäre es?